Die Geheimnisse des Nicholas Flamel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze über Witze

Nach unten

Witze über Witze Empty Witze über Witze

Beitrag von Marethyu Sa Jul 20, 2013 8:41 pm

Hier könnt ihr alle Witze loswerden die ihr kennt. Bringt uns zum Lachen! Very Happy What a Face clown
Marethyu
Marethyu
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : Tir na nOg

https://nicholasflamel.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag von Marethyu Sa Jul 20, 2013 8:50 pm

Sitzt ein Mann und eine Frau nebeneinander im Flugzeug. Sagt der Mann: ,,Ich kenne ein tolles Spiel. Ich stelle ihnen eine Frage und wenn sie die Antwort nicht wissen, müssen sie mir 5 Euro geben. Dann stellen sie mir eine Frage und wenn ich die Antwort nicht weiß, dann muss ich ihnen 5 Euro geben. Wie wäre das?" Die Frau antwortet: ,,Nein danke, ich möchte schlafen." Doch der Mann lässt nicht locker. Er fragt: ,,Und wie wäre es damit? Wenn sie die Antwort nicht wissen müssen sie mir 5 Euro geben, aber wenn ich die Snteort nicht weiß dann muss ich ihnen 500 Euro geben." Die Frau willigt ein. Der Mann sagt: ,,Erste Frage: Wie weit ist der Mond von der Erde entfernt?" Die Frau schweigt und gibt ihm 5 Euro. Nun fragt die Frau: ,,Was geht mit 5 Beinen den Berg hoch, kommt mit 2 Beinen oben an, und geht mit 3 Beinen wieder runter?" Der Mann grübelt, ruft all seine Freunde an. Er schreibt E-Mails und sucht sogar im Internet. Er weiß es nicht und gibt der Frau 500 Euro. Doch er will noch wissen: ,,Was ist denn die Antwort?" Die Frau schweigt und gibt ihm 5 Euro. What a Face clown Very Happy Cool 

Kapiert?
Marethyu
Marethyu
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : Tir na nOg

https://nicholasflamel.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten