Klau den Punkt .

Nach unten

Klau den Punkt .

Beitrag von Marethyu am Sa Jul 20, 2013 1:24 am

Das ist ein Spiel, indem es darum geht, dem Besitzer des Punktes den Punkt wieder zu stehlen. Dies sollte auf eine witzige art und weise geschen, wie verrückt diese auch sein mag. hier mal ein paar Beispiele:

Spieler 1: Ich verstecke den Punkt im Vatikan.

Spieler 2: Ich klaue den Punkt in dem ich mich als Papst verkleide und den Punkt heimlich in meiner Hosentasche verstecke.

Spieler 3: Ich klaue den Punkt in dem ich mich auch als Papst verkleide und so tue, als ob Spieler 2 meine Identität geklaut hätte. Während Spieler 2 verhaftet wird nehme ich mir schnell den Punkt aus seiner Hosentasche und reise damit nach Venezuela.

Man darf keinen anderen umbringen und auch für keinen anderen Spieler schreiben. Auch nicht so etwas wie: ,,Spieler 2 ist jetzt voll sauer".
Das Spiel hat kein Ende. Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure witzigen Ideen.
avatar
Marethyu
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : Tir na nOg

Benutzerprofil anzeigen http://nicholasflamel.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Klau den Punkt .

Beitrag von Marethyu am Sa Jul 20, 2013 8:35 pm

Ich habe den Punkt und verstecke ihn in einer RIESENTÜTE GUMMIBÄRCHEN!!!!!!
avatar
Marethyu
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : Tir na nOg

Benutzerprofil anzeigen http://nicholasflamel.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten